Servicediagram

Weltweiter Kundendienst

Ziel unseres Service-Teams ist es, eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um eine hohe Effizienz der Packlinie, minimale Wartungsanforderungen und leichte Verfügbarkeit von Ersatzteilen sicherzustellen.

Korrekte Installation und Inbetriebnahme gewährleisten einen korrekten Betrieb. Zusammen mit der vorbeugenden Wartung im Zuge einer Servicevereinbarung mit Lachenmeier können Sie sicher sein, dass Ihr System optimal funktioniert.

Der Service von Lachenmeier garantiert nicht nur Zugriff auf Produkte, Folien und Anwendungswissen sowie professionelle Techniker, sondern auch Verfügbarkeit rund um die Uhr.

Wir sind nie weit entfernt ...

 

Gern informieren wir Sie ausführlich über unser Servicekonzept: 

 

Service: schristiansen@signode.com

spareparts@lachenmeier.com (international) 

rebuilds@lachenmeier.com

 

Installation und Inbetrieb&shynahme
Installation und Inbetrieb­nahme
Wartung und Support
Wartung und Support
Ersatzteile
Ersatzteile